Vortrag Micheldorf 31. März 2011

„Das Leben im Theresiental in der Ukraine“ und „Eine Reise nach Rumänien“ waren das Thema für 100 begeisterte Besucher im Pfarrheim Micheldorf. Als gebürtige Micheldorferin war es ein besonderes Erlebnis für mich über unsere Aktivitäten zu berichten. Lustiges und Nachdenkliches waren Anlass anschließend bei ukrainischen Borschtsch und Kremstaler Most zu diskutieren.

Danke den Organisatoren der KFB, Leiterin Stoderegger Anna und ihrem Team.
Danke den Sponsoren der Veranstaltung:
– Ukrain. Borschtsch – Hochreiter Berta, Gunskirchen,
– Kremstaler Most – Manfred Lungenschmied, Mostsommelier
– Weißbrotwecken – Bäckerei Schwarz
– Ribiselsaft – Littringer Josefa

Danke Allen für die großzügige Geldspende, die für das Wasserversorgungsprojekt in Königsfeld verwendet wird.