Benefizkonzert der Musik der Energie AG

Ein Solistenkonzert der Extraklasse in noch nie da gewesener Form wurde am 23. Nov. den Besuchern vom Musikorchester der Energie AG im VZ Gunskirchen geboten.

Zehn Solisten der Trompetenklasse der Anton Bruckner Uni Linz meisterten ihre Präsentation.

Clemens Geißelbrecht, Martin Köberl, Daniel Hufnagl, Stefan Bauhofer, Fabian Huemer,

Ramona Strasser, Christoph Schreiner, Bettina Baumschlager, Florian Kastenhuber, Michael Karner.

Für Kapellmeister Wolfgang Zopf waren die Vorbereitungsarbeiten und Proben eine besondere Herausforderung, die er bestens bewältigt hat.

Obmann Harringer Manfred fungierte als Moderator und führte in unterhaltsamer  Weise durch das Programm.

Eine besondere Ehre war für uns der Besuch von  LAbg. a. D.  Fr. Helga Moser und Hr. Mag. Helmut Burger von der AVE, sowie vom Gunskirchner Bürgermeister Hr. Josef Sturmaier.

Der am weitesten zum Konzert angereiste Gast kam aus Essen i. D. Hr. Matthias Wunderlich unterstützt uns nachhaltig seit Jahren und ist Freund der klassischen Musik.

 

HiKöDe und Rumänienhilfe Gunskirchen danken der Musik der Energie AG für das excellente, einzigartige und wunderschöne Konzert.

Wir danken den Bäuerinnen und Goldhaubenfrauen aus Gunskirchen für das Brötchen- und Kuchenbuffet.

 

Ein großer Dank gilt den Sponsoren der Veranstaltung: Bäckerei Pumberger, Bäckerei Rohrer, Berglandmilch, Fleischhauerei Gruber, Fleischhauerei Staudinger, Partyservice Tatzreiter, Raiffeisenbank  Gunskirchen, Schickmaier Gunskirchen, Fam. Steinerberger Gunskirchen, Fr. Wimmer Waltraud.

 

Ein herzliches Danke sagen wir allen Helfern, Besuchern, Käufern  und Geldspendern für das Gelingen der Veranstaltung.

 

Martha Reiter, Hermann Hochreiter