Termine 2009

06. 11. 09: Einladung des „AK für humanitäre Hilfe in Cham“, Bayern,  Vortragsabend im Gaubaldhaus in Waldmünchen. (siehe Medienbericht)

07. 11. 09: Einladung v. d. Gemeinde Lembach i. Mkr., OÖ zum Seniorentag, 100 Besucher folgten gespannt den Ausführungen in der Alfons-Dorfner Halle.

14. 11. 09: Einladung der Evang. Pfarrgemeinde Bredeney in Essen, D, Matthias Wunderlich ist mit seinen Pfarrmitgliedern und Freunden ein unermüdlicher Sammler und Spender für unsere  Vorhaben.

20. 11. 09: Einladung des KWB Bachmanning in OÖ, wo der Schulungsraum der FF voll von  interessierten Besuchern war, die wir im Anschluss mit ukrainischem Borschtsch und rumänischem Wein verwöhnten. Ein Stückchen Kultur, welches allen schmeckte, versicherte uns Bgm. Franz Brenneis.

27. 11. 09: Einladung d. Evang. Pfarrgemeinde Stadl Paura, OÖ, Auf Initiative von Hr. Sallaberger Jaroslav organisierte  Fr. Taibl E. die Veranstaltung und wir freuten uns über ein volles Pfarrheim. Zum Ausklang des Abends wurden die Besucher zu Kaffe und Kuchen eingeladen.