JETA im Kosovo

JETA heißt Leben und so heißt eine Frauenorganisation in Decan im Kosovo. Safete, die Leiterin und schon Freundin von uns, kümmert sich um Frauen- und Kinderschicksale und bekam im November abermals einen LKW-Hilfstransport. Die Wunschliste ist lang und vieles konnten wir erfüllen, worüber Safete und ihre Helfer sich per Mail und Fotos dankbar zeigten. Unsere geplante Reise in  den Kosovo mussten wir aus verschiedenen Gründen absagen.

Dieser Hilfstransport ist der 60ste bei dem Kameraden des Kameradschaftsbundes Lembach großartige Ladetätigkeit unter der Leitung von Herrn Karl Zinöcker geleistet haben und der 65ste von HiKöDe organisiert.

Wir danken Herrn Bgm. Bernhard Fenk für das zur Verfügung stellen des “Laders”,dieser ist mit Fahrer Johann Mager und seiner Präzision eine große Unterstützung für unsere Helfer.

Als Beweis für den richtigen Einsatz unserer Hilfsgüter wurden uns viele Fotos geschickt.