24 Tonnen Hilfsgüter für die Region

20. Juni – 05. Juli 2011

Große Freude bereiteten für Schule, Altenheim, Waisenheim und der Bevöllkerung die 24 t Hilfsgüter, die, im Rahmen dieses Arbeitseinsatzes, mit 2 LKW  in das Teresiental gebracht und von uns verteilt wurden. Dies war mit dem Einverständnis  des Empfängers, Dir. Fitsaj Iwan Iwanowitsch, Caritative Bischof-Alexander-Chira-Stiftung möglich.

Lehrerinnen, Kinder u. Eltern der kleinen Schule in Broksch bei Lupochowo freute sich über beschriftbare Schultafeln, die Schule in Deutsch Mokra über Schulmöbel, Schwestern u. Bewohner im  Altenheim Königsfeld sind begeistert über Pflegebetten und Rollstühle und Vroni Fitzay, eine Freundin,  freut sich über eine neue Küche.

 

Ein großer Dank unsererseits gilt auch den Firmen  MIVA in Stadl Paura und Auto Engleder aus Putzleindorf, die ein Fahrzeug für den Mitfahrertransport zur Verfügung stellten.

Ich lade alle Interessierten ein, unsere NEUE Website www.hiköde.at immer wieder zu besuchen um laufend Informationen zu erhalten.

Wer unsere Hilfsaktionen finanziell unterstützen möchte, bitten wir um Spenden auf unser Spendenkonto: Raiba Donau-Ameisberg, BLZ: 34075, KtoNr.:42.16.933 ltd. auf HIKÖDE.